|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Commerzbank-Aktie: Spekulationen hinsichtlich neuer Ausrichtung dürften anhalten 02.11.2012
Der Aktionär
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" lassen den Stopp bei der Commerzbank-Aktie (ISIN DE0008032004 / WKN 803200) nach wie vor bei 1,35 Euro.
Commerzbank-Chef Martin Blessing wolle am 08. November die neue strategische Ausrichtung des Konzerns bekannt geben. Bis dahin dürfte es diesbezüglich noch die eine oder andere Spekulation geben. Scheinbar arbeite das Unternehmen hinter den Kulissen auch mit Nachdruck am Abbau der Altlasten sowie an der Zukunft des Depot- und Privatkundengeschäfts.
Charttechnisch sei die nächste wichtige Handelsmarke für den Titel im Bereich von 1,65 Euro zu finden. Sollte das Papier diese Hürde hinter sich lassen können, eröffne sich Potenzial bis in Richtung der 2 Euro-Marke. Allerdings seien im Zuge der möglichen Aufwärtsbewegung auch deutliche Rückschläge möglich.
Der Stopp bei der Aktie der Commerzbank bleibt daher vorerst weiter bei 1,35 Euro, so die Experten von "Der Aktionär". Das Kursziel sehe man bei 1,80 Euro. (Ausgabe 45) (02.11.2012/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|